Run, Fatboy, Run (846)

Gestern hatte ich einen Pausentag eingelegt und war nur eine Runde spazieren. Somit stand heute wieder ein Lauf auf dem Programm. Da ich nicht mehr auf das Zeitfenster des Mittagspause angewiesen bin, wollte ich heute einmal wieder eine längere Runde laufen und habe mich Richtung Alter Kanal auf den Weg gemacht… 🏃‍♂️

Trostlos und anstrengend, der Weg hoch zum Alten Kanal

Trostlos und anstrengend, der Weg hoch zum Alten Kanal

Distanz: 12.44 km
Zeit: 01:11:19
Anstieg: 123 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 944 kcal

2020: 1962 km
Dezember: 174 km
KW 52: 12 km

Ich mag es gar nicht beschönigen: Es war wirklich hart heute. Schon seit gestern habe ich Schmerzen im unteren Rücken, was den Lauf nicht angenehmer gestaltet hat. Zudem habe ich mich heut, nach einer kurzen Nacht, ziemlich energielos gefühlt. Schon seltsam, wie der Körper immer kurz einknickt, wenn dann der Stress endlich vorbei ist. Zumindest meiner ist dafür leider recht anfällig. 😖

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 230: On Cloudventure

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (846)

  1. Pingback: Mortal Engines: Krieg der Städte (2018) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (847) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.