Run, Fatboy, Run (848)

Da ich morgen nicht zum Laufen kommen werde, habe ich heute noch einen 10er in Angriff genommen. Da das Wetter nicht wirklich besser war, bin ich noch einmal die gleiche Runde wie gestern gelaufen und habe mich somit rein auf befestigte Wege beschränkt. ☁

Immerhin hat es heute nicht geregnet

Immerhin hat es heute nicht geregnet

Distanz: 10.16 km
Zeit: 00:55:34
Anstieg: 71 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 10.6 °C
Kalorien: 756 kcal

2020: 1982 km
Dezember: 195 km
KW 52: 32 km

Im Gegensatz zu gestern kam ich aber deutlich flotter voran, worüber ich recht glücklich bin. Beim nächsten Lauf fallen die 200 km im Dezember, beim übernächsten die 2.000 km in meinem Laufjahr. Wer weiß? Vielleicht bekomme ich auch noch die 2.020 in 2020 voll? 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #659 – Das Damengambit
Im zweiten Ohr: Feeder, Sum 41

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (848)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.