Run, Fatboy, Run (824)

Auch heute war ich wieder eine Runde laufen. Und nein, das Wetter ist immer noch nicht besser. Mit knapp über 0 °C war es heute auch sehr frisch. Gut getan hat das Laufen dennoch. 🥶

Ein wenig durch den trostlosen Wald gelaufen

Ein wenig durch den trostlosen Wald gelaufen

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:46:17
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 1.7 °C
Kalorien: 601 kcal

2020: 1750 km
November: 200 km
KW 48: 24 km

Heute habe ich den vierten Monat in Folge die 200 km geknackt. Und ein paar Tage hat der November ja noch. Mal sehen, wie weit ich noch komme… 🏃‍♂️

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 130: Tom Hanks Teil 1

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.