Run, Fatboy, Run (823)

Auch heute habe ich mich mittags zu einem Lauf aufgemacht. Da es immer noch nass war, bin ich wieder nur größtenteils durch die Stadt getingelt. Allerdings habe ich mir eine neue Route gesucht, da ich nicht schon wieder meine übliche Standardstrecke laufen wollte.

Immer noch alles nass und grau

Immer noch alles nass und grau

Distanz: 8.26 km
Zeit: 00:45:42
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 618 kcal

2020: 1742 km
November: 192 km
KW 48: 16 km

Heute war ich, gerade gegen Ende, wieder flotter unterwegs als bei meinen letzten Läufen. Das hat sich gut angefühlt. Mal sehen, wie sich die Geschwindigkeit entwickelt. Auf richtige Tempoläufe habe ich momentan keine Lust. Vielleicht, wenn sich einmal wieder die Sonne blicken lässt. ☔

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 130: Tom Hanks Teil 1

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.