Run, Fatboy, Run (817)

Auch heute habe ich mich zu einer kurzen Mittagsrunde aufgemacht. Obwohl es eher feucht war, wollte ich doch nicht wieder durch die Stadt traben und habe mich deshalb für Matsch und Schmodder auf dem Feld entschieden. 🍁

Heute mal wieder schön über die Felder getrabt

Heute mal wieder schön über die Felder getrabt

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:43:57
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:23 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 157 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 11.1 °C
Kalorien: 611 kcal

2020: 1689 km
November: 140 km
KW 47: 16 km

Trotz rutschiger Wege war es ein guter Lauf. Ich war auch einmal wieder etwas schneller unterwegs, was gut für das Gefühl ist. Bisher ein sehr guter Laufmonat. Social Distancing funktioniert auch bei den sonst üblichen Herbsterkältungen. Immerhin ein weiterer Vorteil… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 225: Shinsplints, Meniskusschaden und 300 Meilenrennen
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.