Run, Fatboy, Run (810)

Da das Wetter momentan wirklich perfekt ist, habe ich mich heute zum fünften Mal in der Woche zu einem Lauf aufgemacht. Momentan laufe ich wirklich recht viel, so dass mich viele Strecken schon langweilen. Deshalb bin ich heute einmal wieder hoch zum Alten Kanal, auch wenn das viele Höhenmeter bedeutet hat… 😅

Heute einmal wieder schön am Alten Kanal entlang

Heute einmal wieder schön am Alten Kanal entlang

Distanz: 12.17 km
Zeit: 01:05:51
Anstieg: 119 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.3 °C
Kalorien: 927 kcal

2020: 1615 km
November: 65 km
KW 45: 54 km

Es war einfach herrlich, in der Sonne durch den knackig kühlen Herbst zu laufen. Mit der Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden. Auch mein Wochenlaufziel habe ich längst überschritten. So kann es von mir aus weitergehen! 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 223: Judith Havers
Im zweiten Ohr: blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (810)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (811) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.