Run, Fatboy, Run (806)

Da ich heute und morgen frei habe, möchte ich die Gelegenheit auch zum Laufen nutzen. Zumal es heute einmal nicht geregnet hat und die Temperatur sogar weit im zweistelligen Bereich war. Also Kurze-Hosen-Wetter! 🩳

Ein Herbstlauf wie aus dem Buch

Ein Herbstlauf wie aus dem Buch

Distanz: 11.12 km
Zeit: 00:59:44
Anstieg: 115 m
Ø Pace: 5:22 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 836 kcal

2020: 1571 km
November: 22 km

Obwohl meine Beine nach dem gestrigen Lauf noch etwas schwer waren, bin ich erstaunlich flott vorangekommen. Gerade auch wenn man bedenkt, dass es mit 115 Höhenmetern doch eine recht hügelige Strecke war. Mal sehen, ob ich mich morgen auch noch einmal aufraffen kann.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 570 – Wie Shakespeare so vibed
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, Alkaline Trio, blink-182

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.