Run, Fatboy, Run (802)

Nachdem ich heute Morgen schneller vom Zahnarzt zurück war als gedacht, habe ich doch eine ausgiebigere Mittagspause gemacht und war laufen. Ich hatte gehofft, dass dies gut für meinen Rücken wäre. Doch leider habe ich ihn bei jeden Schritt (gerade am Anfang) schmerzhaft gespürt. 😫

Heute war famoses Laufwetter

Heute war famoses Laufwetter

Distanz: 8.23 km
Zeit: 00:49:08
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 144 spm
Temperatur: 9.4 °C
Kalorien: 677 kcal

2020: 1532 km
Oktober: 188 km

Ich bin folglich sehr ruhig und langsam gelaufen. So langsam wie schon ewig nicht mehr, doch schneller wäre einfach nicht drin gewesen. Wenn ich vernünftig gewesen wäre, dann hätte ich den Lauf nach den ersten paar hundert Metern abgebrochen. Aber ich bin nicht vernünftig. Morgen werde ich es aber sein und einen Tag pausieren, sollte mich mein Rücken weiterhin plagen.

Im Ohr: Sneakpod #651 – Hamilton

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (802)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (803) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.