Run, Fatboy, Run (801)

Heute ist ein doofer Montag. Ich habe extrem schlecht geschlafen (nein, nicht wegen der Zeitumstellung) und bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Zeit zum Laufen war auch nur sehr begrenzt und es hat geregnet. Aber hilft ja nix… 🌧

Schon wieder ein verregneter Lauf

Schon wieder ein verregneter Lauf

Distanz: 8.35 km
Zeit: 00:47:38
Anstieg: 52 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Temperatur: 9.4 °C
Kalorien: 655 kcal

2020: 1524 km
Oktober: 180 km

Aufgrund meines Rückens habe ich es heute sehr langsam angehen lassen. So langsam wie schon lange nicht mehr. Irgendwann war ich dann eingelaufen und ich habe gemerkt, dass mir die Bewegung gut tut. Den Regen hätte es aber nicht gebraucht. Das nächste Mal dann hoffentlich in besserer Gesamtverfassung.

Im Ohr: Sneakpod #651 – Hamilton

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.