Run, Fatboy, Run (799)

Jetzt habe ich seit meinem letzten Lauf tatsächlich zwei Tage pausiert. Zwei Tage! Das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. Eigentlich wollte ich auch schon gestern wieder laufen, doch die Grippeimpfung steckte mir ziemlich in den Knochen. Deshalb habe ich es heute auch langsam angehen lassen… 💉

Es war deutlich wärmer als es aussieht

Es war deutlich wärmer als es aussieht

Distanz: 11.26 km
Zeit: 01:02:43
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Temperatur: 15.6 °C
Kalorien: 852 kcal

2020: 1501 km
Oktober: 157 km

Mit dem heutigen Lauf habe die 1.500 km im Jahr durchbrochen. Mein bisheriger Distanzrekord und eine wunderbar runde Zahl. Ein paar Kilometer werden bestimmt noch dazu kommen. Ziemlich sicher schon am Wochenende. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 221: Daniel von Laufen, Liebe Erdnussbutter
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio, The Wohlstandskinder

12 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (799)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (800): Spezialausgabe | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.