Run, Fatboy, Run (798)

Wie gestern angekündigt, werde ich morgen pausieren, da Sport und Impfen nicht immer super zusammenspielt. Also zumindest mal den einen Tag abwarten. Folglich stand heute ein weiterer Lauf auf dem Programm, auch wenn ich nicht gerade motiviert war. Aber so ist es halt manchmal. 🤷‍♂️

Heute mal wieder ein Stück durch die Pampa gerannt

Heute mal wieder ein Stück durch die Pampa gerannt

Distanz: 10.09 km
Zeit: 00:54:25
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 5:24 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 701 kcal

2020: 1490 km
Oktober: 146 km

Ich bin gefühlt eher gemächlich vorangekommen, habe aber immerhin die Runde auf 10 km ausgedehnt. Schließlich will ich am Ende der Woche wieder Marathon-Distanz auf der Uhr stehen haben. Also insgesamt als Wochenkilometer natürlich. 😅

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 221: Daniel von Laufen, Liebe Erdnussbutter

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (798)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (799) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.