Run, Fatboy, Run (797)

Neue Woche, neues Glück. Schauen wir mal. Noch sind die Kinder in der Schule und ich hoffe, das bleibt noch für eine Weile so. Aber zurzeit ist einfach wieder nichts sicher. Nachdem ich gestern pausiert habe, und nur eine kurze Runde radeln war, stand heute wieder ein Lauf auf dem Plan. 🏃‍♂️

Heute nur eine kurze Mittagsrunde

Heute nur eine kurze Mittagsrunde

Distanz: 8.09 km
Zeit: 00:42:20
Anstieg: 52 m
Ø Pace: 5:14 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Temperatur: 5.6 °C
Kalorien: 596 kcal

2020: 1480 km
Oktober: 136 km

Da meine Zeit beschränkt war, habe ich nur eine kurze Runde gedreht. Dabei war ich ordentlich flott unterwegs. Da ich mich Mittwoch gegen Grippe impfen lasse, und der Tag daher rausfällt, werde ich morgen gleich noch ein Ründchen drehen… 💉

Im Ohr: Sneakpod #650 – Mortal Engines: Krieg der Städte

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (797)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (798) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.