Run, Fatboy, Run (785)

Nachdem ich im September laufmäßig richtig gut unterwegs war, wollte ich heute auch gleich in den Oktober starten. Da die nächsten Tage schon recht ausgebucht sind, bin ich gleich mal 10 km angegangen… 🏃‍♂️

Im Sonnenschein über die Felder

Im Sonnenschein über die Felder

Distanz: 10.14 km
Zeit: 00:52:50
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 21.9 °C
Kalorien: 710 kcal

2020: 1353 km
Oktober: 10 km

Mit der Zeit bin ich recht zufrieden. Für meine Verhältnisse war ich flott unterwegs, musste mich dafür aber nicht übermäßig anstrengen. So kann es weitergehen.

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 125: 3er – Funko Pops, Fluxx & Owen Hart

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.