Run, Fatboy, Run (784)

Heute hatte ich überhaupt keine Motivation zu laufen. Es war kalt und ungemütlich und ich hatte tausend andere Dinge im Kopf. Aber ich war gestern schon nicht und wenn man einmal mit den Ausreden anfängt. Also wenigstens eine kurze Runde…

Mein letzter Lauf im September 2020

Mein letzter Lauf im September 2020

Distanz: 7.07 km
Zeit: 00:38:43
Anstieg: 43 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Ø Temperatur: 19.2 °C
Kalorien: 528 kcal

2020: 1343 km
September: 225 km

Nach meinem letzten Tempo-Lauf habe ich es heute bewusst langsam angehen lassen. Einfach um zu laufen. Und natürlich den September mit 225 km abzuschließen. So viele Kilometer wie noch nie. Noch mehr ist in einem Monat fast nicht drin und ich stelle mich, auch ohne Erkältungspausen, eher auf Distanzen um die 100-150 km für die verbleibenden Monate des Jahres ein. 🏃‍♂️

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 125: 3er – Funko Pops, Fluxx & Owen Hart

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (784)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (785) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.