Run, Fatboy, Run (767)

Heute wollte ich eh einen langen Lauf mit 15 bis 18 km angehen. Dann ist mir aber eingefallen, dass der werte Herr moep0r heute Geburtstag hat und da mir dieser beständig in den Ohren liegt, doch einmal wieder einen Halbmarathon zu laufen, habe ich meine Runde zu moep0rs Ehren spontan erweitert. Alles Gute! 🎉

Es ist herrlich am Alten Kanal entlang zu laufen...

Es ist herrlich am Alten Kanal entlang zu laufen…

Distanz: 21.27 km
Zeit: 02:01:23
Anstieg: 199 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 161 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 23.2 °C
Kalorien: 1652 kcal

2020: 1182 km
September: 64 km

Der Ruhetag gestern hat mir wirklich gut getan und morgen werde ich wohl auch noch einmal pausieren. Mit dem Lauf selbst bin ich recht zufrieden zumal ich heute meine zweitbeste Zeit auf Halbmarathon-Distanz gelaufen bin. Nur beim dritten Wettkampf war ich bisher schneller. Und dass nun am 6. September bereits über 60 km auf der Uhr stehen ist auch durchaus nicht zu verachten. 😀

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 215: Chamonix und Laufrucksäcke

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (767)

  1. Pingback: Media Monday #480 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.