Run, Fatboy, Run (754)

Jetzt war ich heute doch tatsächlich schon wieder laufen. Ein 5-Tages-Mini-Streak sozusagen. Damit habe ich auch die 100 km im August geknackt, was noch knapp vor Monatsmitte durchaus eine Leistung ist. Die hohe Frequenz werde ich im Urlaub vermutlich nicht beibehalten können, aber wer weiß?

Kurz vor dem Wolkenbruch...

Kurz vor dem Wolkenbruch…

Distanz: 16.16 km
Zeit: 01:29:14
Anstieg: 101 m
Ø Pace: 5:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Ø Temperatur: 27.6 °C
Kalorien: 1254 kcal

2020: 1020 km
August: 103 km

Der Lauf selbst war recht unspektakulär. Am Anfang war es viel zu heiß, auf den letzten Kilometern kam ich dagegen in einen Wolkenbruch. Das war zwar erfrischend, aber es hat so stark geregnet, dass ich fast nichts mehr gesehen habe und auch meine Kopfhörer haben schlapp gemacht. Hoffentlich nur ein temporäres Problem. Morgen nehme ich mir dann nun wirklich einen Tag Pause vor… 😅

Im ersten Ohr: Radio Nukular – Episode 121: 3er – Physisches Gaming, Simulationen & Filme in der Schule
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.