Run, Fatboy, Run (743)

Eigentlich war mein Plan ja, morgen wieder einen Morgenlauf anzugehen. Aber da ich momentan echt schwer aus dem Bett komme, und für den Lauf eine gute halbe Stunde früher hätte aufstehen müssen, habe ich mich heute Abend nach der Arbeit noch auf den Weg gemacht… 🌞

Wie zu erwarten ein sehr heißer Lauf...

Wie zu erwarten ein sehr heißer Lauf…

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:54:45
Anstieg: 84 m
Ø Pace: 5:27 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 166 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Ø Temperatur: 28.8 °C
Kalorien: 815 kcal

2020: 917 km
Juli: 187 km

Ob das nun so geschickt war, bei knapp 30 °C über die Felder zu rennen, sei einmal dahingestellt. Der Juli ist somit läuferisch abgeschlossen und hat sich mit 187 km zu meinem bisher erfolgreichsten Laufmonat gemausert. Wenn das nichts ist! 💪

Im Ohr: Sneakpod #639 – The Old Guard

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (743)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.