Run, Fatboy, Run (742)

Heute ist wieder ein sehr voller Tag und die Temperaturen sollen gen 30 °C steigen. Also habe ich mich erneut gleich früh auf den Weg gemacht und bin der aufgehenden Sonne entgegen über die Felder getrabt. 😎

Ein Lauf der aufgehenden Sonne entgegen

Ein Lauf der aufgehenden Sonne entgegen

Distanz: 7.64 km
Zeit: 00:40:44
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:20 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 20.6 °C
Kalorien: 558 kcal

2020: 907 km
Juli: 177 km

Ansonsten gibt es nur wenig zu berichten. Leider sind um die Zeit auch viele HundehalterInnen unterwegs. Aber damit muss ich mich wohl arrangieren. Da es weiterhin heiß bleiben soll, werde ich am Freitag wohl noch eine Morgenrunde drehen. Doch nun erst einmal auf in den Kampf…

Im Ohr: Fortsetzung folgt S10E14 – 6 bei den Wikingern

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (742)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (743) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.