Run, Fatboy, Run (735)

Nach einer anstrengenden Woche ist endlich der Freitag gekommen. Da ich heute zwei Stunden ohne Termine hatte, habe ich mich zu einer längeren Runde aufgemacht. Das Zappelinchen hat sich zudem einmal wieder aufgerafft und mich auf den ersten 1,3 km begleitet:

Juhu, das Zappelinchen hat sich einmal wieder aufgerafft!

Juhu, das Zappelinchen hat sich einmal wieder aufgerafft!

Distanz: 11.13 km
Zeit: 01:03:33
Anstieg: 79 m
Ø Pace: 5:42 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 146 spm
Ø Temperatur: 23.1 °C
Kalorien: 897 kcal

2020: 831 km
Juli: 101 km

Somit war ich zu Beginn mit ca. 7:25er Pace unterwegs und habe danach mein Tempo Stück für Stück gesteigert, was letztendlich in einem 5:42er Schnitt resultierte. Nicht super schnell, aber annehmbar. Insgesamt habe ich den Lauf als sehr anstrengend empfunden, was vermutlich der fordernden Arbeitswoche geschuldet ist. 😅

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 562 – Bitte Maul halten. Wir sind hier in Deutschland. Danke.
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder, The Get Up Kids, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (735)

    • Dabei warst du heute schon so weit und hast ordentlich Höhenmeter gesammelt. Ich plane für morgen auch einen Lauf. Wenn ich gut drauf bin vielleicht sogar einen halben, mal sehen.

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.