Run, Fatboy, Run (734)

Da ich heute Mittag mit den Kindern beschäftigt bin und es zudem regnen soll, habe ich mich gleich morgens zu einem Lauf aufgemacht. Natürlich auch inspiriert durch moep0r, der #FrühsportIstFrühmord ja quasi erfunden hat. Als ich mich gegen 6 Uhr aus dem Bett gequält habe, war ich allerdings nicht sehr motiviert, was vielleicht auch daran lag, dass ich gestern Nacht noch unbedingt den neuen Bourbon probieren musste. Ganz schlau. 🥃🙄

Morgens gegen 7 Uhr ist die Welt noch wunderbar still...

Morgens gegen 7 Uhr ist die Welt noch wunderbar still…

Distanz: 8.11 km
Zeit: 00:44:55
Anstieg: 52 m
Ø Pace: 5:32 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Ø Temperatur: 21.3 °C
Kalorien: 612 kcal

2020: 820 km
Juli: 90 km

Nach ein paar Schritten war ich aber komplett drin und habe den morgenlichen Lauf sehr genossen. Alles ist noch so wunderbar ruhig und gedämpft. Herrlich! Eigentlich sollte ich das häufiger machen, zumal es jetzt in Home-Office-Zeiten auch gar nicht so viel Zeit frisst. Ich wäre auch gerne noch länger gelaufen, doch wollte ich spätestens um 8 Uhr nach Dusche und Frühstück am Rechner sitzen, was auch wunderbar geklappt hat… 😃

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 562 – Bitte Maul halten. Wir sind hier in Deutschland. Danke.
Im zweiten Ohr: The Killers, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.