Run, Fatboy, Run (730)

Heute Mittag habe ich mich einmal wieder zu einer kurzen Runde aufgemacht. Eigentlich wollte ich Intervalle laufen, doch dann habe ich die Einstellungen auf der Uhr irgendwie verbummelt. Bin die Intervalle dann dennoch gelaufen. Eben nach Gefühl. Mit einer detaillierten Auswertung kann ich dieses Mal jedoch nicht dienen.

Heute eher grau in grau als Sonnenschein: gut für Intervalle

Heute eher grau in grau als Sonnenschein: gut für Intervalle

Distanz: 8.16 km
Zeit: 00:41:58
Anstieg: 57 m
Ø Pace: 5:08 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 149 spm
Ø Temperatur: 23.5 °C
Kalorien: 614 kcal

2020: 775 km
Juli: 45 km

Die Gesamtzeit ist auf jeden Fall eine Wucht. Also für mich lahme Ente. Einmal pro Woche Intervalle sollten also schon drin sein. Dann bekomme ich bestimmt auch die Einstellungen auf der Uhr hin. 😅

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 209: Langsam geht es wieder los

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.