Run, Fatboy, Run (722)

Heute habe ich wieder einmal die Zeit zwischen zwei Meetings genutzt, um eine kleine Runde zu laufen. Wie eigentlich schon seit Wochen. Den Rhythmus, jeden zweiten Tag laufen zu gehen, habe ich inzwischen schon verinnerlicht. Meist schaffe ich sogar vier Läufe pro Woche, was man auch an den Monatskilometern (siehe unten) sieht. 💪

Ein Lauf durch den sonnendurchfluteten Wald

Ein Lauf durch den sonnendurchfluteten Wald

Distance: 8.19 km
Duration: 00:46:22
Elevation: 98 m
Avg Pace: 5:40 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 694 kcal

2020: 700 km
Juni: 148 km

Da es heute so richtig heiß war, habe ich mich in den Wald verzogen, wo es auch noch warm genug war. Dadurch habe ich mehr Höhenmeter gesammelt als ich wollte und bin deshalb auch recht zufrieden mit meiner Zeit. Und natürlich den erreichten 700 km im Jahr 2020. Mein Monatsziel habe ich schon lange von 70 auf 100 km erhöht. 😋

Im Ohr: Sneakpod #634 – Ready Player One

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (722)

  1. Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, hängst du mich ja komplett ab! Ich freu mich aber sehr, dass dein Fuß das scheinbar so ohne Probleme mitmacht,da habe ich lange nix von gelesen, meine ich 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, darüber bin ich auch sehr froh! Meinen Fuß spüre ich bei fast jedem Lauf. Nach langen und anstrengenden Läufen mehr. Aber insgesamt wird es nicht schlimmer, deshalb laufe ich weiter, bis der Fuß abfällt… 😅

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.