Run, Fatboy, Run (716)

Nachdem es gestern Abend doch etwas später wurde (wir haben die Feuerschale angeworfen und im kleinen Kreis einen lauschigen Abend verbracht), bin ich heute eher schwerfällig aus dem Bett gekrabbelt. Da heute schon wieder der letzte schöne Tag sein soll, und ich ab Montag auch wieder arbeiten muss, bin ich dennoch laufen gegangen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Heute war es wirklich heiß beim Laufen

Heute war es wirklich heiß beim Laufen

Distance: 10.41 km
Duration: 01:02:15
Elevation: 126 m
Avg Pace: 5:58 min/km
Avg Speed: 10.0 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 897 kcal

2020: 643 km
Juni: 91 km

Es war bereits vormittags viel zu heiß und ich bin in der Sonne fast eingegangen. Am Rückweg bin ich durch den Wald gelaufen, was wieder zu Treffen mit egoistischen Hundehaltern geführt hat. Insgesamt war es dennoch eine nette Runde. Außerdem war ich heute nach dem Laufen wirklich am Ende. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr… 😓

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 206: Philipps große Ankündigung
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, The Fratellis

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (716)

  1. Pingback: Media Monday #468 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.