Run, Fatboy, Run (709)

Mit dem heutigen Lauf bin ich in den Laufmonat Juni gestartet. Für meine Verhältnisse bin ich recht früh losgekommen, was mir heute nicht leicht gefallen ist. Auf meiner Runde bin ich noch am Waldfriedhof vorbei gelaufen, um die ausgetrockneten Gräber meiner Familie zu gießen. Nach dieser kurzen Pause ging es sogleich weiter… 🏃‍♂️

Schon morgens richtig warm und dabei echtes Heuschnupfenwetter

Schon morgens richtig warm und dabei echtes Heuschnupfenwetter

Distance: 12.23 km
Duration: 01:10:55
Elevation: 94 m
Avg Pace: 5:48 min/km
Avg Speed: 10.3 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 1033 kcal

2020: 564 km
Juni: 12 km

Eigentlich hätte ich heute gerne die 15 km vollgemacht, jedoch wollte ich mit etwas Vorlauf zum Mittagessen zurück sein. Also doch nur 12 km, aber immerhin stehen diese nun schon am 1. Juni auf der Uhr. Könnte also schlechter sein.

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 559 – Her Name was Lola

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (709)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (710) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.