Run, Fatboy, Run (694)

Das war irgendwie keine gute Nacht. Lange umhergewälzt und dann irgendwann nach zwei Uhr endlich eingeschlafen. Entsprechend schwer bin ich heute aus dem Bett gekommen. Und dann hatte ich mir noch vorgenommen zu laufen. Die Motivation hielt sich in Grenzen, aber natürlich bin ich dennoch raus… 🙄

Dunkle Wolken über dem Alten Kanal

Dunkle Wolken über dem Alten Kanal

Distance: 13.26 km
Duration: 01:18:43
Elevation: 198 m
Avg Pace: 5:55 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 1126 kcal

2020: 408 km
Mai: 13 km

Nachdem ich den letzten Lauf am Alten Kanal genossen hatte, wollte ich mir heute ein wenig weiter vorne einen neuen Zugang zum Kanal suchen. Im Idealfall nicht an der Straße entlang, sondern über die Felder. Gesagt, getan. Leider hörte der Weg irgendwann auf und ich stand im Wald und musste durch Matsch und über umgestürzte Bäume klettern, bis ich wieder einigermaßen festen Boden unter den Füßen hatte. Also leider kein geeigneter Zugang, doch es gibt noch eine weitere Alternative, die ich demnächst einmal testen werde. Ansonsten war es ein guter Lauf, ich bin zuvorkommenden Hundehaltern begegnet, worüber ich mich sehr gefreut habe, und war am Ende ziemlich platt. Eben so wie es nach knapp 200 Höhenmetern sein muss. Ein gelungener Einstieg in den Mai. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #626 – Betonrausch
Im zweiten Ohr: The Wohlstandskinder

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (694)

  1. anstaendig lang! und solche expeditionen machen das laufen erst wert 🙂 in den meisten faellen findet man ja gute wege.
    ich bin gerade bei CityStrides dabei meinen local ward zu erlaufen und bin bei 34% (38 von 113 Strassen). Gibt es bestimmt auch in deiner Gegend und ist sehr gut fuer die Motivation

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Downton Abbey (2019) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (695) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.