Run, Fatboy, Run (659)

Da diese letzte Januarwoche bereits mit vielen Abendterminen zugepflastert ist, habe ich mich gleich heute zu einem Lauf aufgemacht. Natürlich wieder in der Dunkelheit. So langsam habe ich es echt satt. 😞

Wann wird es endlich wieder hell?

Wann wird es endlich wieder hell?

Distance: 7.06 km
Duration: 00:40:38
Elevation: 44 m
Avg Pace: 5:44 min/km
Avg Speed: 10.4 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 583 kcal

2020: 88 km
Januar: 88 km

Ansonsten war es die übliche Runde ohne spektakuläre Zwischenfälle. Die nächste Laufgelegenheit ist frühestens am Donnerstag, vermutlich sogar eher Freitag. 100 km werde ich diesen Monat also nicht knacken, aber das ist auch ganz gut so. Mein Fuß wird es mir danken… 🦶🚫

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 550 – die Oscar-Nominierten

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.