Run, Fatboy, Run (657)

Nach einem anstrengenden Arbeitstag war ich heute froh nach Hause zu kommen. Recht spontan hat sich die Gelegenheit ergeben mit einem Freund laufen zu gehen. Normalerweise bin ich um die Zeit alleine unterwegs, doch so war es eine nette Abwechslung, auch wenn wir „nur“ meine Standardrunde gelaufen sind.

Meine aktuellen Lauftreter

Meine aktuellen Lauftreter

Distance: 7.29 km
Duration: 00:41:14
Elevation: 44 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.6 km/h
Heart Rate: 172 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 605 kcal

2020: 70 km
Januar: 70 km

Wie bereits beim letzten Lauf hat sich mein Fuß wieder stärker bemerkbar gemacht. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mein Monatsziel mit 70 km nun erreicht habe, sollte ich vielleicht wieder kürzer treten. Das werde ich aber spontan entscheiden, denn einen Lauf im Tageslicht auszulassen scheint mir auch nicht reizvoll. 😬

Im Ohr: Nette Gespräche über dies und das…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.