Run, Fatboy, Run (631)

Nachdem ich mein Rad vor dem vorletzten Lauf zum Rad-Doktor gebracht hatte, konnte ich es heute schon wieder abholen. Alles neu eingestellt und keine großen Kosten. Da lohnt es sich doch einmal wieder, das Rad direkt im kleinen Laden vor Ort gekauft zu haben. Aber ich schweife ab… 🚲

Ein kleiner Umweg über die Felder

Ein kleiner Umweg über die Felder

Distance: 4.41 km
Duration: 00:24:39
Elevation: 37 m
Avg Pace: 5:35 min/km
Avg Speed: 10.7 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 369 kcal

2019: 307 km
Oktober: 70 km

Die knapp 2 km Weg haben wir auf gut das doppelte ausgedehnt. Mehr war nicht drin, da der Laden um 18 Uhr geschlossen hat. Immerhin ein wenig Bewegung, was mich nun auf 70 km im Oktober bringt. Da geht bestimmt noch etwas. 💪

Im Ohr: „Papa, warum laufen wir heute hier entlang?“

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (631)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.