Run, Fatboy, Run (626)

Heute stand auf jeden Fall Sport auf dem Programm. Da es jedoch schon den ganzen Tag in Strömen geregnet hat, war meine Motivation ziemlich im Keller. Keller? Na, da hätte ich doch eine passende Alternative zur Hand! Jedoch hatte ich mehr Lust zu laufen. Aber der Regen. Ach, eine schwierige Entscheidung, welche sich wunderbar crowdsourcen ließ:

Somit habe ich mich zu Hause in die Laufklamotten geschmissen und mich auf den Weg dürch Pfützen und Matsch gemacht… 🌧

Sieht doch sehr idyllisch aus, nicht wahr?

Sieht doch sehr idyllisch aus, nicht wahr?

Distance: 8.09 km
Duration: 00:46:12
Elevation: 62 m
Avg Pace: 5:42 min/km
Avg Speed: 10.5 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 697 kcal

2019: 265 km
Oktober: 27 km

Angenehm ist wirklich anders, besonders da der Regen ziemlich genau zur Hälfte der Strecke noch einmal ziemlich angezogen hat. Einfach eklig in jeder Hinsicht. Am Ende war ich durch und durch nass. Das nächste Mal vielleicht doch lieber der Keller? 🤔

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 544 – Schlaf, Micha, Schlaf

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (626)

    • Oh man, Schnee, ja. Das Jahr fliegt nur so dahin. Allerdings darf ich auch das Krafttraining nicht komplett aus den Augen lassen und mein Fuß schmerzt heute auch noch ein wenig. Zwei Läufe sind aber auf jeden Fall drin pro Woche, d.h. the battle is on! Drücke die Daumen, dass es bei dir dann auch wieder ohne Schmerzen läuft… 🙂

      Liken

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (627) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.