Ride, Fatboy, Ride (009)

Wie geplant, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und war eine längere Runde Radfahren. Dabei muss ich mich noch daran gewöhnen, dass ich mich zum Radeln dicker anziehen muss als zum Laufen. Der Fahrtwind kann ganz schön frisch werden. Übrigens bin ich heute erstmals mit Navigation gefahren, da ich mich teils in unbekanntes Terrain vorgewagt habe. Hat ganz gut funktioniert, war aber auch ein wenig ablenkend. Da muss ich den optimalen Weg noch finden.

Darf ich vorstellen? Mein Fahrrad...

Darf ich vorstellen? Mein Fahrrad…

Distance: 33.94 km
Duration: 01:36:06
Elevation: 386 m
Avg Pace: 2:50 min/km
Avg Speed: 21.20 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Energy: 1187 kcal

Die Strecke war wieder einmal sehr hügelig, aber das ist hier bei uns in der Gegend überall so. Ich habe an einer Stelle auch ca. 1,5 km verloren, da ich vergessen hatte das Tracking nach einer kurzen Pause wieder zu aktivieren. Insgesamt dürfte ich also sogar ein wenig schneller gewesen sein. Mein Hintern schmerzt nach der längeren Runde nun doch ein wenig. Da es zuletzt ein paar Fragen zu meinem Rad gab, habe ich meinen treuen Drahtesel oben einmal festgehalten.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 153: Crosstraining

11 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (009)

  1. Pingback: Vaiana: Das Paradies hat einen Haken – OT: Moana (2016) (WS1) | moviescape.blog

  2. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (011) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.