Run, Fatboy, Run (586)

Heute Nacht haben wir kurzzeitig befürchtet, unser Haus würde wegwehen – so sehr hat es draußen gestürmt. Entsprechend motiviert war ich für den heutigen Lauf, den ich aufgrund der Tagesplanung gleich früh morgens angehen musste. Gesagt, getan:

Wahrlich nicht das beste Laufwetter...

Wahrlich nicht das beste Laufwetter…

Distance: 10.15 km
Duration: 00:58:56
Elevation: 79 m
Avg Pace: 5:48 min/km
Avg Speed: 10.33 km/h
Heart Rate: 160 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 854 kcal

2018: 1082 km
Dezember: 37 km

Ich war wieder einmal sehr erstaunt, wie verhältnismäßig locker ich inzwischen die 10 Kilometer laufe. Wenn ich einmal unterwegs bin, ja, dann läuft es einfach. Auch wenn sich meine Lust wirklich in Grenzen gehalten hat. Mehr als 25 km waren diese Woche dennoch nicht drin und ich hoffe, dass ich diese Frequenz, trotz immer mehr privaten Terminen, bis Ende des Jahres halten kann.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 523
Im zweiten Ohr: blink-182

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (586)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.