Media Monday #387

Nein, ich fühle mich noch nicht bereit, morgen wieder arbeiten zu gehen. Die letzte Woche hängt mir noch nach und die kommende wird noch stressiger. Auch die privaten Termine unter einen Hut zu bringen ist in Kombination nicht einfach. Oh, du schöne Vorweihnachtszeit. Zudem war das Wochenende auch eher anstrengend. Zu wenig Schlaf, zu viel Technik. Genug gejammert: Hier kommen meine Antworten auf die aktuellen Fragen des Medienjournals. Viel Spaß damit! 🙂

Media Monday #387

  1. Irgendwie hat am Computer basteln gehörig für mich an Reiz verloren, da ich einfach nur will, dass es läuft (siehe Frage 7).
  2. Nachdem der Black Friday nun hinter uns liegt: Ich für meinen Teil habe zu viel Whisky, Filme und ein mögliches Weihnachtsgeschenk gekauft.
  3. Rachel Brosnahan hätte es nicht besser treffen können, als für die Rolle in „The Marvelous Mrs. Maisel“ besetzt zu werden, denn sie ist in der Serie einfach wunderbar!
  4. Mir war ja bis vor kurzem nicht klar, dass „Percy Jackson: Diebe im Olymp“ ein durchaus unterhaltsamer Film ist.
  5. Die TV-Serie „The Goldbergs“ hat mir ja bereits einige kurzweilige Stunden beschert, denn sie verpackt 80er-Jahre-Nostalgie mit äußerst sympathischen Figuren und ist damit das „Wunderbare Jahre“ unserer Zeit.
  6. Wenn nächste Woche schon der 1. Advent ins Haus steht befinden wir uns mitten im beruflichen und privaten Vorweihnachtsstress, den ich jedes Jahr auslassen möchte, was mir aber nie gelingt.
  7. Zuletzt habe ich mein neues NAS aufgesetzt und eingerichtet und das war ziemlich langwierig, weil leider nicht alles geklappt hat und ich somit eine Nachtschicht einlegen musste.

Die Plätzchen-Saison hat begonnen (mehr davon auf meinem Instagram-Account):

14 Gedanken zu “Media Monday #387

  1. Habe jetzt auch „Mrs Maisel“ durch. Wirklich schöne Serie, tolle Hauptdarstellerin, Nebenrollen sehr gut besetzt (Tony Shalhoub dabei ganz klar mein Liebling). Ich kann mit dem 50er Jahre-Setting weniger anfangen als du (nie Mad Men gesehen), habe aber ein paar der Songs auch mitgesummt. Landet bei mir bei 5,2 Punkten.

    Gefällt 1 Person

    • Freut mich sehr zu hören, dass du auch einmal einer meiner Empfehlungen gefolgt bist (ja, auch wenn du die Serie schon davor auf dem Schirm hattest) und, dass dir die Show so gut gefallen hat… 🙂

      Gefällt mir

  2. Pingback: Media Monday #387 | Comic-Tipp, DBD, Black Friday – Trallafittibooks

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.