Run, Fatboy, Run (579)

Nach einer Woche dieser hatte ich die Wahl: noch vor 18 Uhr das erste Glas Whisky trinken oder laufen gehen. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die zweite Option entschieden. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Durch die Gassen der dunklen Stadt...

Durch die Gassen der dunklen Stadt…

Distance: 8.20 km
Duration: 00:48:20
Elevation: 53 m
Avg Pace: 5:53 min/km
Avg Speed: 10.18 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 686 kcal

2018: 1016 km
November: 89 km

Es war bitterkalt und ungemütlich. Doch egal. Nach dem Laufen habe ich mich besser gefühlt. Und was denkt ihr, wie es mir erst nach dem Glas Whisky geht? 😉

Im ersten Ohr: Young in the 80s – Episode 25: Rollenspiele
Im zweiten Ohr: blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (579)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (580) | moviescape

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.