Run, Fatboy, Run (576)

Im Moment ist wohl die stressigste Zeit des Jahres. Nicht nur im Job, sondern auch privat gibt es viel zu viele Termine und das alles unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach. Eigentlich war ich heute nach der Arbeit auch platt, doch wollte ich nicht auf einen Lauf im letzten Licht des Tages verzichten:

Ein Lauf im letzten Licht des Tages...

Ein Lauf im letzten Licht des Tages…

Distance: 10.06 km
Duration: 00:58:26
Elevation: 73 m
Avg Pace: 5:48 min/km
Avg Speed: 10.33 km/h
Heart Rate: 164 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 844 kcal

2018: 990 km
November: 63 km

Ich war heute viel schneller unterwegs, als eigentlich geplant. Deutlich schneller zumindest als bei den letzten Läufen. Nun fehlen nur noch 10 km bis zu meinem großen Ziel. Mal sehen, ob ich es morgen schon knacke… 🙂

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 522
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (576)

  1. Hallöchen,

    ich glaube der November ist dieses Jahr bei viele stressig und gefühlt auch stressiger, wie sonst. Zumindest habe ich das Gefühl, was ich so um mich herum mitbekomme, aber schön, dass du etwas Zeit zum Laufen gefunden hast.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit deinem Laufziel beim nächsten Lauf dann klappt.

    Viele Grüße
    Abigail

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das mag sein. Wird gefühlt jedes Jahr mehr und beschleunigter. Laufen ist da immer besonders wichtig, um eben einen Ausgleich zu haben. Zumindest für mich. Danke! Das mit dem Ziel muss nun klappen. Ist ja nicht mehr viel… 😊

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.