Run, Fatboy, Run (570)

Der November-Fluch ist gebrochen! Zum ersten Mal seit 2014 war ich wieder einmal im November laufen. Die letzten drei Jahre war ich stets komplett erkältet und habe mich deshalb nicht auf die Strecke gewagt. Was ist dieses Jahr anders? Natürlich hat mich pünktlich zum Urlaubsbeginn am vergangenen Montag auch eine Erkältung ereilt. Auch heute habe ich noch einen leichten Schnupfen und spüre ein Kratzen im Hals. Doch mal ehrlich, wenn ich warte bis ich mich 100% fit fühle, dann hätte auch dieser November ohne einen Lauf auskommen müssen.

Herbstfarben bilden den Kontrast zum grauen Himmel...

Herbstfarben bilden den Kontrast zum grauen Himmel…

Distance: 10.31 km
Duration: 01:00:34
Elevation: 94 m
Avg Pace: 5:52 min/km
Avg Speed: 10.21 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 879 kcal

2018: 937 km
November: 10 km

Ich habe es natürlich nicht übertrieben, sondern ganz bewusst langsam angehen lassen. Das hat gut funktioniert und ich habe mich am Ende auch noch fit gefühlt. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mit dem Lauf nichts kaputt gemacht habe. Und obwohl ich nur eine knappe Woche pausiert habe, kam mir das ewig vor. Soweit ist es also schon mit mir gekommen… 😉

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 138: Live und in Farbe

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (570)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (571) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.