Run, Fatboy, Run (538)

Warum ich heute nach einer extrem windigen 31-km-Radtour und einem dicken Burger laufen war? Das muss wohl an moep0r liegen, der nun zweimal am Tag laufen geht und mich somit bei meiner Läuferehre gepackt hat. Da Frau bullion nach der Radtour das einzig Richtige gemacht hat (hinlegen und schlafen), die Kids aber munter waren, habe ich mir eine exakt 1-km-lange Runde direkt am Ferienhaus vorbei ausgesucht, um im Abstand von ca. 5:21 Minuten jeweils einen Blick auf die Kinder werfen zu können. Wenn mir das jemand vor ein paar Jahren erzählt hätte, ich hätte sie oder ihn für verrückt erklärt… 🤪

Runde um Runde durch das stürmische Feriendorf...

Runde um Runde durch das stürmische Feriendorf…

Distance: 6.09 km
Duration: 00:32:34
Elevation: 1 m
Avg Pace: 5:21 min/km
Avg Speed: 11.22 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 503 kcal

Die Runde war eher langweilig, doch die Kinder haben sich für jeden Blick durch das Fenster eine neue Albernheit überlegt. Insofern ein guter Lauf, der mir noch länger im Gedächtnis bleiben wird. Nur der Burger lag mir sehr schwer im Magen. Einfach keine gute Idee, doch was tut man nicht alles… 😉

Im ersten Ohr: Second Unit #269: THX 1138 [2004] feat. Archivtöne
Im zweiten Ohr: Third Eye Blind, blink-182

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (538)

  1. Pingback: Jog around the blog [147]: moep0r auf’m Berge – OMGWTFBBQ1337.de

  2. Pingback: Nordsee 2018 #8: Eine Radtour rund um Dagebüll | moviescape

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.