Run, Fatboy, Run (527)

Heute war ein voller Tag: Schon um 6:30 Uhr bin ich in die Arbeit aufgebrochen, um dem Stau zu entgehen. Natürlich im Stau gestanden. Um 7:30 Uhr endlich in der Arbeit und ein paar wichtige Themen vorbereitet. Dann schnell umgezogen und um 10 Uhr auf eine Beerdigung inklusive Trauerfeier gegangen. Um 13 Uhr pünktlich zurück in der Arbeit, um zwei Meetings zu leiten. Um 16:30 Uhr im Freibad gewesen, um mit dem Zwergofant als Vorbereitung auf das Seepferdchen zu schwimmen. Um 18:30 Uhr schließlich auf die Laufstrecke. Und euer Tag so?

Mit 35 °C war es heißer, als es auf dem Foto aussieht...

Mit 35 °C war es heißer, als es auf dem Foto aussieht…

Distance: 6.39 km
Duration: 00:35:11
Elevation: 86 m
Avg Pace: 5:30 min/km
Avg Speed: 10.90 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 512 kcal

Mit 35 °C war es trotz Wolken und Strecke im Wald eigentlich viel zu heiß zum Laufen. Viel zu heiß. Ich bin deshalb auch nur eine kurze Distanz gelaufen. Vermutlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um morgens zu laufen. Doch da ich aufgrund der Hitze zurzeit extrem schlecht schlafe, wäre das ja noch weniger Nachtruhe. Naja, mal sehen…

Im ersten Ohr: Nerdtalk Extended: Videodrom – die größte Videothek Deutschlands
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, blink-182

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (527)

    • Ich hätte es auch langsamer angehen sollen. Fühle mich heute echt angeschlagen und der Hals kratzt dank Klimaanlage im Auto und Ventilatoren im Büro. Hoffe das bleibt beim Kratzen. Dieses Wetter. Verrückt.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (528) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.