Run, Fatboy, Run (511)

Nach einem extrem anstrengenden Arbeitstag, bei dem ich nur von einem Meeting zum nächsten gehetzt bin, hatte ich eigentlich keine Energie mehr für einen Lauf. Da die nächsten beiden Abende schon verplant sind, musste es aber wohl oder übel sein. Also rein in die Laufschuhe und los:

Auf dem Foto sieht es kühler aus, als es war...

Auf dem Foto sieht es kühler aus, als es war…

Distance: 11.06 km
Duration: 01:01:38
Elevation: 84 m
Avg Pace: 5:34 min/km
Avg Speed: 10.77 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 915 kcal

Teils war es angenehm frisch, teils aber auch viel zu warm. Letztendlich kam mir der Lauf sehr anstrengend vor, was sich aber durch den fordernden Tag erklärt. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit meiner Zeit und habe für den Juni nun bereits 103 km auf der Uhr stehen. Damit lässt sich doch etwas anfangen! 🙂

Im ersten Ohr: Superhero Unit #24 – Spider-Man [2002] & Spider-Man 2 [2004]
Im zweiten Ohr: Fall Out Boy, blink-182

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (511)

    • Ich bin zu leicht zu stressen und nehme mir Dinge schnell sehr zu Herzen. Andere Leute können bestimmt leichter abschalten oder auch die Arbeit in der Arbeit lassen; ich muss das noch lernen. Zudem ist es einfach auch schwierig das alles unter einen Hut zu bringen und jedem gerecht zu werden (dass man das ja nicht zwangsweise muss, ist wohl Teil des Lernprozesses). Insofern: alles gut. Die Laufeinträge sind eben auch immer ein Ventil dafür, den aktuellen Gemütszustand festzuhalten… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.