Run, Fatboy, Run (510)

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber. Ganz Deutschland? Nein, ein unbeugsamer Läufer macht sich nichts aus dem ganze Trara und genießt die freien Laufstrecken. Es ist schon fast absurd, wie leer Stadt und Land während eines Spiels der deutschen Nationalmannschaft sind. Fast schon postapokalyptisch. Soll mir recht sein! 😀

Deutschland ist wie ausgestorben...

Deutschland ist wie ausgestorben…

Distance: 8.06 km
Duration: 00:44:18
Elevation: 82 m
Avg Pace: 5:30 min/km
Avg Speed: 10.92 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 661 kcal

Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch einmal ein Intervalltraining eingeschoben. Vielleicht war es nicht perfekt, dass ich mir eine extrem hügelige Strecke ausgesucht habe, aber ok, auch das will ausgetestet werden:

Intervalltraining: 10 Sets à 300 Meter Tempo und 200 Meter Erholung

Intervalltraining: 10 Sets à 300 Meter Tempo und 200 Meter Erholung

Insgesamt bin ich mit dem Lauf durchaus zufrieden, auch wenn die Wegstrecke nach den Intervallen für meinen Geschmack doch noch etwas weit war. Somit stehen für Juni aber schon 92 Kilometer auf der Uhr und ich bin sehr gespannt, ob das ein neuer Rekordmonat für mich werden kann… 🙂

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 126: Start des Westweglaufes
Im zweiten Ohr: blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (510)

  1. Pingback: Media Monday #364 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.