Run, Fatboy, Run (484)

Letztes Wochenende hatte es 16 °C und Sonnenschein. Ich konnte nicht laufen. Dieses Wochenende hat es -5 °C und Schnee. Ich gehe laufen. Gestern hat es noch über 0 °C gehabt, doch das Musikschulfest der Kinder hatte natürlich Vorrang. Also habe ich mich gleich heute früh auf den Weg gemacht und wurde vor der Haustür erst einmal von Schnee begrüßt. Endlich! Will man ja so direkt vor Ostern auch unbedingt haben.

Im Schnee sieht man die Ostereier wenigstens besser...

Im Schnee sieht man die Ostereier wenigstens besser…

Distance: 10.49 km
Duration: 01:10:26
Elevation: 118 m
Avg Pace: 6:43 min/km
Avg Speed: 8.94 km/h
Heart Rate: 174 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 904 kcal

Nachdem ich den letzten Lauf ganz bewusst langsam angegangen bin, habe ich mich heute vom Gefühl leiten lassen. In Kombination mit dem Schnee hat es sich gezeigt, dass ich von Tempo noch weit entfernt bin. Der Puls ist trotzdem ziemlich hoch gewesen, was auch an dem Vollidioten von Hundehalter liegt, wegen dessen Drecksvieh ich einen Sprung in den Wald machen musste. So viel geballter Egoismus ist mir echt noch bei keiner anderen Personengruppe begegnet. Unfassbar. Lustig dabei: Man kann beim Pulsverlauf an dieser Stelle das Hochschnellen auf 185 bpm sehen.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 112: Interview Eva Sperger
Im zweiten Ohr: Radio Nukular – Episode 71: Remakes, Reboots, Neuauflagen: Film & Fernsehen

9 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (484)

  1. Pingback: Media Monday #351 | moviescape.blog

  2. Ah, noch einer der gestern bei dem Wetter laufen war ^^
    Ich hatte gestern Glück mit den Hundehaltern, die waren sehr freundlich und habe ihre Vierbeiner direkt in Zaum gehalten als sie mich gesehen haben. Vllt guckst du nicht böse genug? 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s