Run, Fatboy, Run (479)

Eigentlich wollte ich bereits am Dienstag laufen gehen, doch mein Abend hat sich dann spontan ein wenig anders gestaltet als geplant:

Also habe ich mich heute trotz Schnee und Kälte zu einem Lauf aufgerafft:

Wer rennt so spät durch Nacht und Schnee?

Wer rennt so spät durch Nacht und Schnee?

Distance: 7.02 km
Duration: 00:45:23
Elevation: 51 m
Avg Pace: 6:27 min/km
Avg Speed: 9.28 km/h
Heart Rate: 164 bpm
Stride Frequency: 148 spm
Energy: 658 kcal

Da der Boden ganz schön rutschig war, habe ich es eher langsam angehen lassen und meine Schritte sehr bedacht gesetzt. War auch ganz gut so, denn so komplett weg ist meine Erkältung immer noch nicht. Sonst war der Lauf der eher unspektakulär, auch was die Zeiten angeht. Dennoch bin ich froh, mich rausgewagt zu haben.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 109: Einen Sommer lang, Erkältung und Yoga

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (479)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (480) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.