Run, Fatboy, Run (480)

Es ist schon seltsam: Freitagabend war ich komplett energiegeladen und wäre am liebsten gleich laufen gegangen. Allerdings war ich erst am Vortag unterwegs und ich wollte meine Familie nicht schon wieder alleine lassen. Zudem eignet sich der Samstag ja auch besser für einen langen Lauf. Samstagmorgen habe ich mich jedoch komplett fertig gefühlt und das sollte sich auch den ganzen Tag nicht ändern. Sicher bin ich noch ein wenig erkältet, doch solch ein plötzlicher Rückfall? Heute morgen war es auch nicht viel besser, doch es stand der Kindergottesdienst auf dem Programm und mittags wollten wir essen gehen – und siehe da: Am Nachmittag hatte ich plötzlich wieder Energie, die ich natürlich sofort in einen Lauf umgesetzt habe…

Ein kurzes Stück auf verschneiten Waldwegen

Ein kurzes Stück auf verschneiten Waldwegen

Distance: 10.06 km
Duration: 01:03:17
Elevation: 106 m
Avg Pace: 6:17 min/km
Avg Speed: 9.54 km/h
Heart Rate: 168 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 927 kcal

Auch wenn ich nicht komplett voller Energie war, so ging es doch gut voran. Eigentlich wollte ich auch nur eine kurze 5-km-Runde laufen, doch dann hatte ich Spaß dabei und bin noch einen kurzen Umweg durch den Wald gelaufen. Am Ende standen ziemlich genau 10 km auf der Uhr, die ich in einer brauchbaren Zeit gelaufen bin. Nun wird es aber wirklich allerhöchste Zeit, dass die Erkältungswellen so langsam abebben. Ja, ich wäre jetzt bereit für den Frühling… 🙂

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 110: Caroline Rauscher über Ernährung
Im zweiten Ohr: blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (480)

  1. Pingback: Media Monday #347 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.