Run, Fatboy, Run (467)

Die Feiertage sind vorbei, die Bäuche noch ein wenig dicker. Meine Motivation heute früh laufen zu gehen hat sich in Grenzen gehalten, doch nicht zu laufen war auch keine Option. Somit habe ich mich erneut zu einer kurzen 5-km-Runde aufgemacht. Gerne wäre ich länger gelaufen, doch da schon wieder eine Erkältung im Anflug ist, wollte ich es bei den eisigen Temperaturen nicht übertreiben:

Immer noch trostlos, immer noch langsam

Immer noch trostlos, immer noch langsam

Distance: 5.19 km
Duration: 00:33:44
Elevation: 28 m
Avg Pace: 6:29 min/km
Avg Speed: 9.23 km/h
Heart Rate: 172 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 484 kcal

Die Zeit ist vergleichbar mit dem letzten Lauf und somit nicht der Rede wert. Mir ging es heute auch wirklich darum, mein Vorhaben nicht sofort wieder einschlafen zu lassen. Wenn die Erkältung nicht schlimmer wird, werde ich es diese Woche noch einmal anpacken. Dann vielleicht auch die 7 km. Mal sehen. Meine Laufkilometer vom letzten Jahr werde ich aber leider so oder so nicht mehr einholen.

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 100: Jubiläum mit großem Gewinnspiel

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (467)

    • Ja, Schnee ist seit einer guten Woche leider komplett weg. Es hatte so um 0 °C und der Boden war teils rutschig. Aber weit davon entfernt wirklich schlimm gewesen zu sein. Das kommt bestimmt erst wieder im Februar… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.