Run, Fatboy, Run (454)

Diese Woche bin ich bisher nicht dazu gekommen zu laufen. Heute aber. Dabei habe ich mich alles andere als fit gefühlt. Ich merke die langen und vollen Tage in der Arbeit. Der Urlaub will dieses Mal wirklich verdient werden. Trotz Urlaubszeit merkt man nichts von Entschleunigung. Ich plane jetzt schon die Wochen nach meiner Rückkehr und bin sicher, dass ich wieder lange brauchen werde, um abschalten zu können. Aber ich wollte ja eigentlich über meinen Lauf schreiben:

Run, Fatboy, Run #454: Kurz vor dem Ende, kurz vor dem Urlaub.

Kurz vor dem Ende, kurz vor dem Urlaub.

Distance: 10.54 km
Duration: 01:01:47
Elevation: 79 m
Avg Pace: 5:52 min/km
Avg Speed: 10.24 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 909 kcal

Irgendwie bin ich nach dem letzten Lauf auch heute nicht so recht vom Fleck gekommen. Es ging einfach nicht schneller. Dennoch habe ich mich ausgepowert gefühlt. Mal sehen, ob das im Urlaub besser wird. Vielleicht kann in den nächsten zwei Wochen ein paar mehr Läufe einschieben. Das wäre dringend einmal wieder nötig…

Im Ohr: Radio Nukular – Episode 61: Spinnenmann, Spinnenmann

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (454)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (455) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s