Run, Fatboy, Run (452)

Hach, so effizient wie heute bin ich selten beim Laufen: Kurz nach 17 Uhr aus der Arbeit, um 17:25 Uhr ins Haus und um 17:38 Uhr bereits auf der Strecke. Und ja, ich hatte meine Laufklamotten tatsächlich an. Ich muss gestehen, dass meine Familie heute unterwegs war und ich somit auch nicht abgelenkt wurde. Zudem hatte ich es eilig, da eine große Regenfront auf dem Weg war und ich bereits im Regen gestartet bin. War aber gut so. Endlich ein wenig Abkühlung beim Laufen!

Run, Fatboy, Run #452: Bei Regen durchs Maisfeld...

Bei Regen durchs Maisfeld…

Distance: 10.50 km
Duration: 00:59:55
Elevation: 79 m
Avg Pace: 5:42 min/km
Avg Speed: 10.52 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 152 spm
Energy: 888 kcal

Ich bin dieses Mal auch deutlich leichter vom Fleck gekommen, als noch beim letzten Lauf. Schon erstaunlich, was das Wetter immer so ausmacht. Gegen Ende hat es dann jedoch so stark geregnet, dass ich kaum mehr etwas gesehen habe. Insofern war ich dann doch ganz froh, wieder zu Hause anzukommen. Danach schnell unter die Dusche und fertig. So muss das laufen. Gerade rechtzeitig, um auch die Kids noch zu säubern, die einen wunderbaren Tag (als es noch sonnig war) auf einem Wasserspielplatz hatten.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 94: Maren von ichhasselaufen.de
Im zweiten Ohr: Radio Nukular – Episode 58 D: Nachbesprechung Berlin

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (452)

    • Du sagst es. Sobald Regen droht, lasse ich meine Brille schon einmal zu Hause, da ich sonst schnell gar nichts mehr sehe. Wenn ich dann auch ohne Brille vor lauter Regen blind laufe, ist es definitiv zu viel… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s