Run, Fatboy, Run (451)

Schon gestern fragte mich mein  Schwager, ob ich nicht Lust hätte eine Runde mit ihm zu laufen. Allerdings war ich erst am Tag zuvor laufen und ich musste für das Zeltlager des Zappelinchens noch Zelte aufbauen. Also haben wir es auf heute verschoben. Auf den Tag, den es komplett durch regnen sollte. Nur als wir dann aufgebrochen sind, kam die Sonne raus. Somit hatten wir bei 27 °C eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, was mich ziemlich fertig gemacht hat. Puh, war das anstrengend!

Meine Laufschuhe

Kurz vor dem Start…

Distance: 10.09 km
Duration: 00:58:10
Elevation: 97 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.43 km/h
Heart Rate: 171 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 844 kcal

Es war wirklich nett, einmal wieder in Gesellschaft zu laufen. In Gegensatz zum letztjährigen Versuch, haben wir unser Tempo auch besser im Griff gehabt. Wenn überhaupt, hätte ich gegen Ende fast nicht mehr gekonnt. Der Tag (mit Meetings durchgehend von 9:00 bis 16:30 Uhr) und das Wetter haben einfach ihren Tribut gezollt. Deshalb bin ich mit der Leistung insgesamt auch wirklich zufrieden. Wir werden das wiederholen… 🙂

Im Ohr: Gespräche rund ums Laufen

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (451)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (452) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s