Run, Fatboy, Run (443)

Nach dem gestrigen Kindergeburtstag (sechs Stunden, elf Kinder) war ich heute morgen noch entsprechend platt. Dennoch haben wir uns aufgerafft und ich bin mit dem Zwergofanten zu einem Lauf aufgebrochen. Angepeilt hatte ich zehn Kilometer, letztendlich wurden aber doch zwölf. Und das bei schwül-heißen 30 °C. Puh.

Run, Fatboy, Run 443: Auf der Tartanbahn

Der Zwergofant läuft mir davon…

Distance: 12.15 km
Duration: 01:15:47
Elevation: 95 m
Avg Pace: 6:14 min/km
Avg Speed: 9.62 km/h
Heart Rate: 157 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 1049 kcal

Wir waren heute viel auf Feldwegen unterwegs, was dem Zwergofanten nicht so gut gefallen hat. Bei den rutschigen Steinen ist die Gefahr einen Sturzes doch größer, weshalb ich ihn heute wieder viel geschoben bzw. stabilisiert habe. Dafür hat er es sich nicht nehmen lassen, auf der Tartanbahn zwei Runden in vollem Tempo zu laufen. Da bin ich doch immer wieder beeindruckt, welches Tempo er mit seinen vier Jahren vorlegt. Letztendlich war es heute deutlich zu heiß, doch wir waren am Ende stolz und zufrieden, es durchgezogen zu haben… 🙂

Im Ohr: „Papa, die Steine rutschen immer so!“

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (443)

  1. Pingback: Media Monday #315 | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s