Run, Fatboy, Run (434)

Nach einer viel zu kurzen Nacht mit knapp fünf Stunden Schlaf war ich nicht wirklich motiviert laufen zu gehen, zumal nun auch unser Zwergofant schwächelt und er mich nicht begleiten konnte. Den Morgen habe ich somit mit Bügeln und Rasenmähen verbracht und mich dann mittags alleine zu einem langen Lauf aufgerafft:

Distance: 15.48 km
Duration: 01:29:38
Elevation: 124 m
Avg Pace: 5:47 min/km
Avg Speed: 10.36 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 149 spm
Energy: 1357 kcal

Das Wetter war sehr durchwachsen und ich hatte Sonne und Regen im Wechsel, wobei mir die Abschnitte mit Regen fast lieber waren. Es ist schon wieder ordentlich heiß, wenn die Sonne scheint. Auch habe ich eine Erweiterung der bekannten Strecke erkundet, die ich in naher Zukunft hoffentlich mit den Kindern laufen kann. Nun bin ich noch müder als heute morgen um 6 Uhr, doch habe ich immerhin etwas geschafft. Ein gutes Gefühl.

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 83: Home2Home
Im zweiten Ohr: Sneakpod #487 – Rogue One: A Star Wars Story

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (434)

  1. Pingback: Media Monday #307 | moviescape.blog

  2. Buegeln – muss das wirklich sein? Ich habe nach und nach Shirts, Hosen, Bettwaesche etc von der Liste gestrichen. Jetzt sind nur noch Klamotten fuer formale Anlaesse drauf (Vorstellungsgespraech, Hochzeit, Beerdigung, etc). Das geht wirklich ohne 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das muss sein. Gerade bei Hemden, Blusen, Hosen usw. Bei meinen Sachen drücke ich auch gerne mal zwei Augen zu, aber es sind ja immer gleich die Klamotten der ganzen Familie… 🙂

      Gefällt mir

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (435) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s