Die 5 besten männlichen Schauspieler ohne Oscar

Gorana ist weiterhin im Oscar-Fieber und taucht mit dieser Ausgabe von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG weiter in die Tiefen dieser Auszeichnung ab. Da meine einzige spontane Antwort mit Leonardo DiCaprio seit 2016 nicht mehr relevant ist, musste ich tatsächlich recherchieren. Da ich spät aus der Arbeit gekommen bin und ziemliche Kopfschmerzen habe, beschränke mich dieses Mal auf die reine Nennung…

besten-donnerstag-34

Das Thema für Ausgabe #34 lautet:

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

  1. Edward Norton für zum Beispiel „Fight Club“
  2. Harrison Ford für zum Beispiel „Blade Runner“
  3. John Hurt für zum Beispiel „1984“
  4. John Malkovich für zum Beispiel „In the Line of Fire“
  5. Steve Buscemi für zum Beispiel „Living in Oblivion“

19 Gedanken zu “Die 5 besten männlichen Schauspieler ohne Oscar

  1. Harrison Ford hat tatsächlich keinen Oscar gewonnen … Ich war der festen Überzeugung, zumindest für eine Nebenrolle habe er ihn bekommen. Das ist ja beinahe schon skandalös, dass da sogar nur eine einzige Nominierung steht. o.O

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. | Aequitas et Veritas

  3. Auch wenn wir nur eine Übereinstimmung mit Edward Norton haben, kann ich deine Top 5 doch ohne Zögern unterschreiben! 🙂 Steve Buscemi ist ja jemand, den ich sowohl in seinen anspruchsvollen Rollen, als auch in seinen „Geldverdien“-Rollen genial finde. Der kann wirklich machen was er will, es wird toll!

    Gefällt 2 Personen

  4. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich mich anscheinend instinktiv auf Leute konzentriert habe, die zumindest noch die Chance haben einen zu gewinnen. Sonst hätte John Hurt definitiv auch auf meine Liste gehört. Alan Rickman wahrscheinlich auch…
    Immerhin, bei Herrn Buscemi sind wir uns einig und bei den anderen habe ich absolut keinen Grund zu widersprechen!

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Die 5 BESTEN #34 – Darsteller ohne Oscar – filmexe

  6. Pingback: Die 5 besten Schauspielerinnen ohne Oscar | moviescape.blog

  7. Pingback: Die 5 besten Regisseure ohne Oscar | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s