Run, Fatboy, Run (413)

Nachdem ich gestern den kompletten Nachmittag in der Stadt verbracht habe, um Winterschuhe zu kaufen (was in Größe 47 unmöglich zu sein scheint), hatte ich keine Zeit zum Laufen. Heute Nachmittag steht dann der Geburtstag meines Patenkindes auf dem Programm, so dass nur noch heute Vormittag zum Laufen blieb. Eigentlich kein Problem, dachte ich, bis ich dann einen Blick auf das Thermometer warf…

run-fatboy-run-413-1

Als ich losgelaufen bin, hatte es -15,5 °C. Als ich nach 10 km zurückgekommen bin, waren es immer noch -12 °C. Extrem frisch also. Ich hatte mir alles angezogen, was der Kleiderschrank so hergab. Ihr kommt deshalb auch in den „Genuss“ eines der seltenen Selbstportraits. Könnt ihr die Kälte spüren?

run-fatboy-run-413-2

Distance: 10.07 km
Duration: 00:58:13
Elevation: 76 m
Avg Pace: 5:46 min/km
Avg Speed: 10.38 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 154 spm
Energy: 907 kcal

Mit der Zeit bin ich soweit ganz zufrieden. Ich habe es extra langsam angehen lassen, da es (habe ich es schon erwähnt?) wirklich kalt war. Dennoch bin ich schnell auf mein Standardtempo gekommen und habe dies auch recht gut durchgehalten. Aufgrund des zeitlichen Einschränkung, habe ich diese Woche die geplanten 20 km knapp verpasst, doch bin ich froh immerhin zweimal Laufen gewesen zu sein. Und ja, zurzeit kostet es wirklich Überwindung…

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 70: 2016 – Ein Rückblick

22 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (413)

  1. Ich glaube ja, dass die Kalorienangabe nicht so ganz stimmt, kältebedingt war das bestimmt noch mehr. Aber es hätte mich wahrscheinlich gegruselt, wenn du mir entgegen gekommen wärest. Und dann noch mit Tempo … Das riecht doch nach Bankraub. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #291 | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Media Monday #296 | moviescape.blog

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (414) | moviescape.blog

  5. Pingback: Run, Fatboy, Run (426) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s